beitragende | zeitplan | papier kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk blog

endlich

Urs Dietler

es ist an der Zeit
es ist an der Zeit, sich zu erinnern.
es ist an der Zeit, Sisyphos zu umarmen im Moment der Umkehr.
es ist an der Zeit, in Worten zu sprechen, unmittelbar (Papier zu Bäumen, Freunde!).
es ist an der Zeit, jene zu hören, die es nie gesagt haben.
es ist an der Zeit, die Meta-Ebene zu verlassen.
es ist an der Zeit, Wasser mit Händen weiter zu reichen.
es ist an der Zeit, das Rot zu verstehen – endlich.

1 Kommentar:

  1. Ich danke und bitte um Entschuldigung für Verspätung und dafür, immer noch zu langsam zu sein. Diese Ecke gefällt mir gut und vielleicht kann ich es mir mit der Zeit merken. Brauche auch immer etwas Zeit die ganze Technik zu verstehen ;-) Bin etwas gehandicapt was Raumorientierung angeht (sic!)Vielleicht siedele ich mich hier ein. wenn Ihr es erlaubt und Geduld mit mir habt. Also: von hier aus einen ganz lieben Dank an Alle.

    AntwortenLöschen